Logo des Osteo-Gesundheitsblogs mit Kinderosteopathie.
HealthBlog

[Video] Interview with Edward Stiles 📹

Ein Mann in Anzug und Krawatte lächelt für ein Sportosteopathie-Fotoshooting.
[Video] Interview with Edward Stiles 📹

If you want to understand Osteopathy – see the interview with my friends and colleagues.

Christian Fossum interviews Edward Stiles DO – one of the most experienced Osteopath.

MEHR ARTIKEL

Ein Mann in weißem Hemd und grauer Hose macht Burpees auf einer lila Yogamatte in einem modernen Wohnzimmer. Im Hintergrund sind ein braunes Ledersofa, ein weißes Bücherregal voller Bücher und ein gerahmtes Porträt zu sehen.
Entdecke, wie Burpees dir helfen können, deine Fitness zu steigern, Krankheiten vorzubeugen und dein allgemeines Wohlbefinden zu verbessern.
Eine Person im weißen Hemd hält sich vor grauem Hintergrund den unteren Rücken, der durch einen roten Schimmer hervorgehoben ist, der auf chronische Rückenschmerzen im Lendenbereich hinweist.
Trotz zahlreicher Therapieansätze in den letzten Jahrzehnten leiden viele Menschen weiterhin unter diesen Schmerzen, ohne dass bisher wirklich effektive Lösungen gefunden wurden. Es wird immer deutlicher, dass chronische Schmerzen multikausalen Einflüssen unterliegen.
In einem gut beleuchteten Rehabilitationsraum unterstützt eine Physiotherapeutin eine junge Frau bei ihren Übungen gegen Rückenschmerzen.
Ergebnisse einer Studie von 2021 unterstützen die Evidenz, dass Osteopathie wirksam ist, um das Schmerzniveau und den funktionellen Status bei Patienten mit chronischen unspezifischen unteren Rückenschmerzen zu verbessern.